Mein schönes Zuhause im Herbst
Stellen Sie Ihre Wohnideen und Trends zum Herbst vor
Die Herbst-Edition „Mein schönes Zuhause“
DAS PRODUKT
Die eigenen vier Wände gelten für viele Menschen als Rückzugsort und Wohlfühloase. Insbesondere während der derzeitigen Corona-Pandemie verbringen viele Menschen deutlich mehr Zeit zu Hause. Der diesjährige Urlaub wird auf Balkonien oder im eigenen Garten verbracht. Daher legt man selbstverständlich umso mehr Wert darauf, ein wohnliches Zuhause zu haben und merkt, in welchen Ecken noch Verbesserungspotenzial steckt.
Genau an diesem Punkt wollen wir unsere Leser abholen. Das Herbst-Spezial „Mein schönes Zuhause“ soll neue Anregungen, Inspirationen und Ideen für jeden Bereich daheim geben – egal, ob Küche, Bad, Wohn- /Schlafzimmer, Flur, Balkon, Wintergarten oder die eigene Grünfläche. Passend zur kommenden herbstlichen Jahreszeit geben wir unseren Lesern einen Anreiz für neue Einrichtungsideen - und bieten Ihnen damit das ideale Umfeld, um Ihre Ideen und Produkte vorzustellen.
UNSER ANGEBOT
Die Sonderveröffentlichung „Mein schönes Zuhause" stellt Wohnideen und die dazu passenden Produkte vor. Sie profitieren von der Präsenz in einem maßgeschneiderten redaktionellen Umfeld zu attraktiven Konditionen – nicht nur in den Printausgaben, sondern auch in den Onlineauftritten des "Kölner Stadt-Anzeiger" und der Kölnischen Rundschau. Mit unseren Zusatzleistungen erhalten Sie online eine Verlinkung auf Ihre Homepage, sowie den Direktkontakt per E-Mail oder Telefon, sofern Ihre Angaben vollständig in der Anzeige erhalten sind.
Anlässlich unserer Herbst-Edition bieten wir Ihnen einen weiteren Bonus: Bei der Buchung einer Viertelseite erhalten Sie zusätzlich unseren kostenlosen PR-Produkt-Tipp (75 mm / 2-spaltig) dazu!
Falls Sie einen abweichenden Wunsch bezügliche der Formate haben, teilen Sie uns diesen gerne mit. Wir setzen Ihre Werbung selbstverständlich Ihren Wünschen entsprechend um.
ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN
Reichweite Online (ksta.de / rundschau-online.de)
- 23 Mio. Page Impressions (1. Quartal Adobe Analytics)
- 18 Mio. Visit pro Monat (1. Quartal Adobe Analytics)
Reichweite Print (Gesamtreichweite Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau)
- 807.000 Leser (lt. Media-Analyse 2019)
- 235.015 verkaufte Auflagen (lt. IVW 2. Quartal 2019)