Skip to main content

Start einer Initiavtive des Kölner Stadt-Anzeiger - Nutzen Sie unser Premium Umfeld für Ihre zielgerichtete Werbung!

DAS PRODUKT

Im Corona-Jahr hat sich der digitale Nachholbedarf an den Schulen in Köln und der Region drastisch offenbart. Der Kölner Stadt-Anzeiger startet eine Initiative, um die digitale Bildung zukunftsfähig zu machen. Durch redaktionelle Berichterstattung soll der Druck auf Politik und Behörden erhöht werden, um die digitale Transformation an Schulen zeitnah umzusetzen.

Außerdem sollen Stakeholder motiviert werden, sich zu engagieren. Die Projekte, die aus der Initiative erwachsen sollen auch im Nachgang begleitet werden.

UNSER ANGEBOT

Machen Sie im Rahmen unseres Schul-Checks auf Ihre Leistungen aufmerksam und sprechen Sie gezielt potenzielle Kunden vor Ort und in der Umgebung an. Buchen Sie Ihre Anzeige in einem maßgeschneiderten redaktionellen Umfeld – und profitieren Sie von unseren gerade jetzt hochrelevanten und glaubwürdigen Medien.

Ihre Werbung erscheint als Streifenanzeige mit maximaler Reichweite in unserer Gesamtauauflage Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnischen Rundschau.

ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN

  • 225.000 Verkaufte Auflage¹­­­­
  • 752.000 Leser²
  • 26.700.00 Monatl. Setenaufrufe³
  • 5.580.000 Monatl. Unique User⁴
  • 194.000 Facebook Fans⁵
  • 62.000 Instagram Follower⁵ 

 

¹IVW 2.Quartal 2020 ²Media-Analyse 2020, Tageszeitungen ³IVW 2.Quaratl 2020, ØMonat ⁴AGOF daily digital facts 2.Quartal 2019, ØMonat ⁵Facebook/Instagram Stand 01.09.2020                               

TIMINGS

Erscheinungszeitraum: 14.01. – 20.05.2021 

Ein Serienteil pro Woche, Umfang mind. 1 Seite

Anzeigenschluss: 14 Tage vor Erscheinen

Druckunterlageschluss: 4 Tage vor Erscheinen
 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne – sprechen Sie uns an.

Telefon: +49 (221) 224- 2337

E-Mail: diana.schmidtdumontde