Skip to main content

Nutzen Sie das rheinische Lebensgefühl als Antrieb für Ihr Unternehmen und retten Sie mit EXPRESS und der Leserschaft das Brauchtum!

DIE AKTION

Die Aktion „Liebe dein Brauchtum“ zielt darauf ab, die lokale Wirtschaft gezielt zu unterstützen. Denn diese ist stark mit dem Brauchtum verbunden, welches mit seinen vielen Facetten unsere rheinländischen Städte erst zu dem macht, was sie sind.

Der EXPRESS möchte aus diesem Grund mit der emotionalen Kampagne „Liebe Dein Brauchtum“ das rheinländische Lebensgefühl und dessen Brauchtum mit der Wirtschaft verbinden und dabei für einen hohen Spaßfaktor sorgen. Während der Brauchtums-Woche werden verschiedene Aspekte des Brauchtums vorgestellt und die Leserschaft aktiv einbezogen. Zudem wird eine Reihe von Aufgaben gestellt. Wer davon 11 Aufgaben löst, wird in die Gemeinschaft der Brauchtums-Retter*innen aufgenommen. Prominente Vertreter der beiden Städte begleiten die Kampagne zusätzlich als Botschafter des Brauchtums.                                                                                                                                                        

IHR NUTZEN

Durch den hohen Identifikationswert für alle Kölner*innen und Düsseldorfer*innen der Kampagne, profitieren Sie von den positiven Emotionen, die durch die Aktion geweckt und gefördert werden. Als „Partner des Brauchtums“ haben Sie die Möglichkeit, Partner einer der Aufgaben zu werden oder Ihre eigene Aktion einzubringen. Dadurch können Sie die Kampagne individuell für sich nutzen. Besonders durch das crossmediale Werbepaket erhalten Sie eine hohe Reichweite – und das zu Sonderkonditionen!

UNSER ANGEBOT

Um Partner des Brauchtums zu werden, können Sie aus drei Werbepaketen wählen. Alle drei Pakete unterstützen Sie dabei, Ihre crossmediale Präsenz zu erhöhen.

Das größte Werbepaket beinhaltet die Integration Ihres Logos auf allen Werbemitteln und Serienteilen, eine Artikelseite online und mobil auf express.de inklusive 100.000 Teaser und einen Sponsored-Post auf Instagram und Facebook. Zusätzlich beinhaltet das große Werbepaket eine komplette Seite Advertorial im EXPRESS Köln/Bonn zum Thema „Darum ist uns das Brauchtum so wichtig…“.  

Das mittlere Werbepaket deckt ebenfalls die Logointegration auf allen Werbemitteln und Serienteilen ab. Das Advertorial im EXPRESS Köln/Bonn in der Kategorie „Darum ist uns das Brauchtum so wichtig…“ beträgt eine halbe Seite. Das Paket beinhaltet zusätzlich eine digitale Artikelseite inklusive 100.000 Teaser und einem Sponsored-Post auf Instagram und Facebook.

Das kleinste Werbepaket besteht aus einer Viertel-Seite Advertorial im EXPRESS Köln/Bonn, einer Artikelseite online und mobil auf express.de inklusive 100.000 Teaser und einem Sponsored-Post auf Facebook.

ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN - EXPRESS

                                                                                                             

Sie möchten Teil der Kampagne werden?

Zu den Werbepaketen berät Sie gerne Silvio Bernadowitz:

Telefon: +49 (221) 224- 2638

E-Mail: silvio.bernadowitzdumontde