Zum Hauptinhalt springen

Karneval total auf allen Kanälen:
Das ultimative Karnevals-Gewinnspiel bringt Platzierungen en masse!

INFO 

Kunde: Automobilgruppe Dirkes, Galeria Kaufhof & Lindner Hotel City Plaza

Branche: Automobil, Einzelhandel, Hotellerie

Kanäle: Print, Online, Radio & Event

DIE IDEE

Loss mer fiere: Drei Superjecken erleben die Highlights des kölschen Fasteleers – exklusiv auf den besten Partys und bei den emotionalsten Momenten. Ermöglicht nur durch die Medien des Medienhauses DuMont Rheinland.

DIE AKTION

Mit einem Gewinnspiel suchen wir die Kölner Superjecken und schenken ihnen den Karneval ihres Lebens: mit exklusiver VIP-Betreuung von Weiberfastnacht bis zur Nubbelverbrennung. Immer mit dabei: unsere Partner, die sich im medialen Konfettiregen unserer Tageszeitungen, dem Sender Radio Köln und natürlich am Ort des Geschehens perfekt präsentieren.

DIE ERGEBNISSE

Die Aktion war saisonaler Talk of Town und erfuhr auch deshalb Titelseiten-Berichterstattung. Insgesamt war sie 625 Sekunden im Werbeblock von Radio Köln zu hören. Die Anzeigen konnten über 5 Mio. Teaser Views und über 8,5 Mio. Ad Impressions verzeichnen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.