logo-mds-neg-800

MIDSOMMER, SONNE, SONNENBRILLE

DANK APOLLO-OPTIK PERFEKT AUSGESTATTET DURCH DEN SOMMER

 

SYMPATHISCH

CROSSMEDIAL

GLAUBWÜRDIG

DIE IDEE

Egal, ob auf einem Städtetrip, bei einem Urlaub in den Bergen oder
am Strand – die Sonnenbrille muss immer dabei sein! Grund genug für unseren Partner Apollo, die Midsommer-Woche zu nutzen und die Trendmodelle der neuen Kollektion im bestmöglichen Licht
zu präsentieren.

DIE AKTION

Pünktlich zum längsten Tag des Jahres spielt Apollo-Optik sein umfangreiches Expertenwissen im Rahmen des Thementags "Tag der Sonne" aus und zeigt, dass Sonnenbrillen mehr können, als nur gut aussehen. Dieser Aktionstag wird ideal ergänzt durch die crossmediale Verlängerung auf radiokoeln.de: Dort ist neben einem Gewinnspiel auch eine Randbox auf der Startseite zu finden, mithilfe derer die Leser & Hörer die Aktion stets im Blick behalten!

DIE ERGEBNISSE

Page Impressions Microsite: 1.820
Page Impressions Homepage: 11.221
Anmeldungen per Teilnahmeformular: 80

UNSER PARTNER IM FOKUS

UNSER PARTNER IM FOKUS

exklusiver Thementag "Tag der Sonne" exklusiver Thementag "Tag der Sonne"
Gewinnspiel Gewinnspiel
eigene Aktions-Microsite auf radiokoeln.de eigene Aktions-Microsite auf radiokoeln.de
PRINT
ONLINE
EVENT
RADIO

 

UNSERE AKTIONEN UND THEMEN –
SEIEN SIE DABEI!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

UNSERE SPEZIALISTEN INFORMIEREN SIE AUSFÜHRLICH UND VÖLLIG UNVERBINDLICH