logo-mds-neg-800

PRINTWERBUNG MIT PREMIUM-EFFEKT

MIT SECHS ANZEIGEN 50 AUTOS VERKAUFEN

 

WIRKUNGSVOLL

TREFFSICHER

VERKAUFSSTARK

DIE IDEE

Print wirkt: In reichenweitenstarken Medien im richtigen Umfeld
platziert, erreichen gute Angebote treffsicher die passende Zielgruppe:
immer effektiv, immer verkaufsstark.

DIE AKTION

„Kompaktklasse zahlen, Premium fahren!“ – mit diesem klaren Angebot
bewarb das rheinische Autohaus La Linea den Volvo V40 im Sportteil
der Abo-Titel Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau. Schon vier Print-Anzeigen in den Samstagsausgaben im August brachten durchschlagenden Erfolg.

DIE ERGEBNISSE

50 verkaufte Fahrzeuge in 2 Monaten

UNSER PARTNER IM FOKUS

UNSER PARTNER IM FOKUS

6 Anzeigen in Wochenendausgaben 6 Anzeigen in Wochenendausgaben
Starke regionale Reichweite Starke regionale Reichweite
Verkaufsstarke Anzeige Verkaufsstarke Anzeige
PRINT
ONLINE
EVENT
RADIO

 

UNSERE AKTIONEN UND THEMEN -
SEIEN SIE DABEI!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

UNSERE SPEZIALISTEN INFORMIEREN SIE AUSFÜHRLICH UND VÖLLIG UNVERBINDLICH