Kölner Wochenmärkte | DuMont Rheinland

SO VIELFÄLTIG WIE UNSERE STADT

DER BESUCH AUF DEM WOCHENMARKT ALS FACETTENREICHES EINKAUFSERLEBNIS

 

 

AUTHENTISCH

LECKER

REGIONAL

DIE IDEE

Gemeinsam mit der Marktverwaltung der Stadt Köln machen
wir das Einkaufen unter freiem Himmel dank einer crossmedialen
365-Tage-Aktion wieder bekannter und beliebter.
Wir fokussieren uns auf das, womit die Wochenmärkte ihre Kunden Woche für Woche begeistern & neue, junge Besucher für sich gewinnen: eine unvergleichliche Vielfalt an frischen, regionalen Produkten, kombiniert mit einem Ort, an dem jeder Einkauf ein Erlebnis ist.

DIE AKTION

Dank einer Kombination aus Displaywerbung, Videointegrationen in den
sozialen Netzwerken und Printanzeigen in unseren reichweitenstarken Medien bieten wir den Lesern einen rundum gelungenen
Einblick in die Welt der Wochenmärkte.
Das ideale, aufmerksamkeitsstarke Highlight der gesamten Aktion:
ein Rezeptwettbewerb "Mein Lieblingsgericht" mitsamt Livekochen
auf dem Wochenmarkt und Time-Lapse-Videos der Gewinner.

DIE ERGEBNISSE

 Reichweite von über 80.000 mit Facebook-Post
Rezeptwettbewerb mit sehr positiven Beachtungswerten
18.000 monatliche Zugriffe auf die Themenseite

 

UNSER PARTNER IM FOKUS

UNSER PARTNER IM FOKUS

aufmerksamkeitsstarke Kochaktion direkt auf dem Wochenmarkt aufmerksamkeitsstarke Kochaktion direkt auf dem Wochenmarkt
12-monatige Themenseite 12-monatige Themenseite
Fokus auf Videos & Social Media erreicht jüngere Zielgruppe Fokus auf Videos & Social Media erreicht jüngere Zielgruppe
PRINT
ONLINE
EVENT
RADIO

 

UNSERE AKTIONEN UND THEMEN –
SEIEN SIE DABEI!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

UNSERE SPEZIALISTEN INFORMIEREN SIE AUSFÜHRLICH UND VÖLLIG UNVERBINDLICH