logo-mds-neg-800

SO BUNT SCHMECKT DAS RHEINLAND

VIELFALT DER RHEINLÄNDISCHEN KÜCHE
SPRICHT BREITES PUBLIKUM ALLER ALTERSGRUPPEN AN

 

LECKER

VIELFÄLTIG

BEGEISTERND

DIE IDEE

Die neuesten Trends und Anregungen zum Kochen und Genießen – darauf konnten sich die Leser der neuen Serie „Das Rheinland kocht“ freuen. Der Fokus liegt dabei auf der regionalen Küche und regionalen Produkten, denn die Vielfalt im Rheinland ist groß.

DIE AKTION

Über einen Zeitraum von vier Wochen erhalten die Leser mehrfach pro Woche Tipps und Anregungen zum Thema Essen, Kochen und Genießen. Redaktionen, Mediaverkauf, Marketing & Veranstaltungsmanagement bieten aufeinander abgestimmte Inhalte und Angebote.

DIE ERGEBNISSE

Hohes Interesse seitens der Leser
3.500 Teilnehmer am Lesergewinnspiel (Verlosung einer Küche von porta)
Einbindung von DuMont Shop und LiveKon

UNSERE PARTNER IM FOKUS

UNSERE PARTNER IM FOKUS

Logo-Einbindung auf der Themenseite Logo-Einbindung auf der Themenseite
Gewinnspiel Gewinnspiel
Advertorials Advertorials
PRINT
ONLINE
EVENT
RADIO

 

UNSERE AKTIONEN UND THEMEN –
SEIEN SIE DABEI!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

WIR BERATEN SIE GERNE PERSÖNLICH!

UNSERE SPEZIALISTEN INFORMIEREN SIE AUSFÜHRLICH UND VÖLLIG UNVERBINDLICH