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VOLLES AUTO – VOLLE AUFMERKSAMKEIT

SOCIAL-MEDIA-AKTION STEIGERT MARKENBEKANNTHEIT
UND SYMPATHIEWERTE

 

IDEENREICH

EMOTIONAL

MITREISSEND

DIE IDEE

Storytelling trifft Social Media: Zum Verkaufsstart des Opel Crossland X
haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: ein aufsehenerregendes
Live-Ratespiel auf der EXPRESS Facebook-Seite. Schon vor der
Auflösung war die Resonanz enorm.

DIE AKTION

Wie viele Personen passen in den neuen Opel Crossland X? Und zwar so,
dass man mit dem SUV noch durch eine Waschanlage fahren kann?
Beim Live-Chat auf Facebook konnten Zuschauer ihre Tipps abgeben.
Ebenfalls live: die spektakuläre Auflösung der Challenge und
die Benachrichtigung der Gewinner.

DIE ERGEBNISSE

Ankündigungsvideo: über 100.000 Views, 70 Shares
Live-Challenge: 20.000 Views, 336 Comments

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