Mehr als nur ein Zuhause
Bewerben und Inspirieren
Exklusive Sonderveröffentlichung „Mein schönes Zuhause“
DAS PRODUKT
Die eigenen vier Wände gelten für viele Menschen als Rückzugsort und Wohlfühloase. Insbesondere während der andauernden Corona-Pandemie verbringen die meisten deutlich mehr Zeit zu Hause. Daher legt man selbstverständlich umso mehr Wert darauf, ein wohnliches Zuhause zu haben und merkt, in welchen Ecken noch Verbesserungspotenzial steckt.
Genau an diesem Punkt wollen wir unsere Leser abholen. Das Frühjahrs-Spezial „Mein schönes Zuhause“ soll neue Anregungen, Inspirationen und Ideen für jeden Bereich daheim geben – egal, ob drinnen oder draußen. Zum kommenden Frühling geben wir unseren Lesern einen Anreiz für neue Einrichtungsideen – und bieten Ihnen damit das ideale Umfeld, um Ihre Ideen und Produkte vorzustellen.
UNSER ANGEBOT
Die Sonderveröffentlichung „Mein schönes Zuhause“ stellt Wohnideen und die dazu passenden Produkte vor. Sie profitieren von der Präsenz in einem maßgeschneiderten redaktionellen Umfeld zu attraktiven Konditionen – nicht nur in den Printausgaben, sondern auch in den Onlineauftritten des „Kölner Stadt-Anzeiger“ und der Kölnischen Rundschau. Mit unseren Zusatzleistungen erhalten Sie online eine Verlinkung auf Ihre Homepage, sowie den Direktkontakt per E-Mail oder Telefon, sofern Ihre Angaben vollständig in der Anzeige erhalten sind.
Unser Frühlings-Bonus für Sie: Bei der Buchung einer Viertelseite (215 mm / 3-spaltig) erhalten Sie zusätzlich unseren kostenlosen PR-Produkt-Tipp (75 mm / 2-spaltig) dazu!
Die Preise können Sie der Tabelle entnehmen.
ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN
Reichweite Online (ksta.de / rundschau-online.de)
- 10 Mio. Page Impressions (lt. IVW 2. Quartal 2020)
- 4 Mio. Visit pro Monat (lt. Adobe Analytics 2. Quartal 2020)
Reichweite Print (Gesamtreichweite Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau)
- 750.000 Leser (lt. Media-Analyse 2020)
- 244.000 verkaufte Auflagen (lt. IVW 2. Quartal 2020)