Drei Fragen an... Sascha Rudnik | DuMont Rheinland

DREI FRAGEN AN SASCHA RUDNIK

 

In unserer Gesprächsreihe „3 Fragen an …“ interviewen wir dieses Mal Sascha Rudnik.
Als Senior Key Account Manager in der Vermarktung der MVR - Media Vermarktung Rheinland GmbH -
entwickelt er aufmerksamkeitsstarke Kommunikationslösungen für seine Kunden.

 

Sascha Rudnik, Senior Key Account Manager

Herr Rudnik, was raten Sie Unternehmen, die ihre Abverkäufe steigern möchten?

Wie breit das Spektrum an Möglichkeiten ist, zeigen allein die vielfältigen Erfolgsstorys auf unserer Website. Deshalb raten wir zu einer klaren Strategie, die genau auf das Unternehmen und seinen individuellen Bedarf zugeschnitten ist: Welche Produkte bietet der Kunde für welche Zielgruppe? Und über welches Medium und passenden Kanal können wir dann die größtmögliche Aufmerksamkeit schaffen?
In der Regel ist der Kunde mit einer crossmedialen Strategie gut aufgestellt – etwa über Tageszeitungen, Social Media und die Radiosender in unserer Region.

 

Welche Unterstützung finden Kunden, die eine Abverkaufsaktion starten und crossmedial bewerben möchten bei DuMont?

Als führendes Medienhaus in der Region kennen wir uns mit erfolgreicher Kommunikation sehr gut aus und bieten Unternehmen echten Rundum-Service: Unsere Mediaberater haben immer ein offenes Ohr für die Kunden. Sie entwickeln  bei Bedarf kreative Aktions- und Vermarktungsideen und unterstützen bei der Planung sowie Umsetzung.
Um hier den passenden Weg für einzelne Kunden zu finden, haben sich unsere Kunden-Workshops bewährt.

 

Was beinhaltet das Workshop-Angebot vom Medienhaus DuMont Rheinland – und wie profitieren Ihre Kunden davon?

In den Workshops erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden deren Kommunikationsziele und -bedarfe. Auf dieser Basis entwickeln wir im Anschluss passgenaue Kommunikations- und Marketinglösungen. Es gibt keine festgelegten Workshop-Themen, sondern der Kunde steht im Mittelpunkt. Das ist der wichtigste Benefit. Das Ergebnis kann ein komplettes Kommunikationskonzept sein, eine professionelle Betreuung der Social-Media-Kanäle oder eine attraktive Abverkaufs-Aktion. Ganz individuell eben.