FC Total Magazin zum Saisonstart

Bereits zum dritten Mal erscheint „FC Total“, das Magazin zum 1. FC Köln. Pünktlich zum Saisonstart ist das 130 Seiten starke Heft mit zusätzlichem Mannschaftsposter erhältlich.

Pünktlich zum Bundesliga-Start erscheint die Pflichtlektüre im Handel: Ab sofort können sich alle Köln-Fans das neue FC Total-Magazin sichern. Ob am Kiosk, Supermarkt oder der Tankstelle:  Für nur 5,95 Euro gibt’s das komplette FC-Programm. Unter anderem ein Interview mit Peter Stöger und Carolin Kebekus, Timo Horn am Flughafen und eine schnittige Story mit dem Sportchef! 

Nur hier wird Jörg Schmadtke (53) rasiert! Mit FC Total traf sich der Geschäftsführer beim „Gentleman Barber Clubs“.

Dort gibt es neben dem Haarschnitt auch gerne mal einen guten Whiskey, eine Zigarre oder einen Jägermeister. Es ist, wie Barbier Felix sagt, „ein letzter Rückzugsort für Männer.“

128 Seiten rund um den 1. FC Köln

Am Wochenende stehen die Jungs von der Kyffhäuserstraße auf der Südkurve, dieses Mal durften sie Schmadtke ans Haar. Am liebsten möchten sie ihm die Glatze rasieren, reden auf ihn ein. Mit Erfolg? Die Auflösung gibt’s ab jetzt im Handel.

128 Seiten vollgepackt mit FC-Themen rund um die Bundesliga, aber eben auch für die erste Teilnahme an der Europa League seit 25 Jahren. Statistiken, Spielpläne, alle Zahlen und Fakten für die Rückkehr auf die internationale Bühne. 

Der perfekte Hochglanz-Begleiter! Schon heute zugreifen und FC Total pünktlich zum Derby in den Händen halten.

Denn auch für Schmadtke kann das Derby nicht zu früh kommen. „Ich mag es, wenn es direkt bäng macht“, sagt der Sportchef. „Man muss sofort voll da sein, man schleicht nicht in eine Saison rein.“

Und das tun Sie mit dem neuen FC Total-Magazin erst recht nicht.

Ab heute kann man wieder das Hochglanz-Magazin im Einzelhandel sowie im Express-Shop für 5,95 Euro kaufen.