10.000 verkaufte RheinlandCards

Das neue Produkt des Medienhauses DuMont Rheinland wird inzwischen von über 10.000 Menschen bei mehr als 50 Ausflugszielen aktiv genutzt.

Seit dem gelungenen Marktstart der RheinlandCard vor mehr als sechs Monaten finden stets Gespräche mit potentiellen Partnern statt, um das Angebot noch vielfältiger zu gestalten. Dank der erfolgreichen Präsenz, unter anderem durch die Eröffnung von Verkaufsstellen des ADAC‘s und über KölnTicket, werden stets neue Partner auf die Potentiale der RheinlandCard aufmerksam gemacht und die Weitreiche erhöht. Der Vorteil für Partner: Alle Freizeitangebote werden online aufgeführt und bekommen im Booklet eine eigene Informationsseite.

Insgesamt ist das Feedback der Partner und der Kunden, die die Karte schon reichlich nutzen, sehr positiv:

"Ich habe mit meiner Familie die Card bestellt und schon fleißig genutzt. Besonders toll ist, dass man auch mal Dinge besucht, die man so gar nicht im Blick hatte und dann auch noch sparen kann.“

Ulf K. aus Erftstadt

"Unsere Bilanz nach der ersten Hälfte ist gigantisch. Wir haben schon viel erleben dürfen, was wir ohne die Karte nie gemacht hätten. Und während meines Nähkurses, wo weitere 3 Damen ebenfalls die Karte haben, wird kräftig über schöne Ziele sich ausgetauscht. Neben dem finanziellen Vorteil überwiegen ganz klar der Spaß und das Zusammenwachsen als Familie mit 2 pubertierenden Kindern. Ich freue mich über viele neue Ziele in 2018.“
Familie Koepke aus Bergisch Gladbach

Sie möchten auch Partner werden? Wenden Sie sich gerne an partner@rheinlandcard.de.