Skip to main contentJobs

Unsere Print-Produkte im Überblick

Wir bieten Ihnen umfangreiche Möglichkeiten für Ihre Werbeplatzierung im Bereich Printmedien. Dazu gehören Advertorials, Anzeigen, Memo Sticks und Sonderveröffentlichungen. Unsere Mediaberater Print unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung der Print-Kampagne und helfen Ihnen, Ihre Marketingziele zu erreichen. Dadurch, dass unser Print-Portfolio neben regionalen Zeitungen auch Zeitschriften sowie Anzeigenblätter enthält, erreichen Sie mit uns Ihre Zielgruppe passgenau. Wie bereits erwähnt, steht Ihnen ein Mediaberater zur Seite, der mit Ihnen gemeinsam eine auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Marketingkampagne erarbeitet und neben dem Printmedium selbst auch das Format und beispielsweise die Laufzeit erarbeitet. Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und starten Sie mit Print-Werbung durch.

FÜR WELCHE PRODUKTART INTERESSIEREN SIE SICH?

Advertorials

WENN ES ETWAS MEHR SEIN DARF

Die Vorteile von Advertorials gegenüber anderen Werbeplatzierungen sind, dass sie redaktionelle Inhalte mit einer Werbeanzeige verbinden. Sie bieten den Lesern Mehrwert und platzieren Ihr Unternehmen im optimalen Themenumfeld. Als Native Advertising fügt sich diese Werbeplatzierung perfekt ins Layout des Print-Mediums ein und steht auch inhaltlich in einem sinnvollen Kontext. Besonders wenn der Informationsgehalt und der Erklärungsbedarf der Werbung sehr hoch ist. Advertorials – ihr passgenaues Content-Marketing Instrument.

Anzeigen

WENN MILLIONEN SIE SEHEN SOLLEN

Die klassische Printanzeige ist seit vielen Jahrzehnten ein effektives Marketinginstrument und ist bis heute ein entscheidender Faktor in der Printwerbung. Wir bieten Ihnen verschiedene Anzeigenformate und Layoutmöglichkeiten in unseren Zeitungen, Magazinen und Anzeigenblättern.

Titel-Sticker

ZEITUNGSWERBUNG IN DER ERSTEN REIHE

Der Titel-Sticker bietet Ihnen die Möglichkeit einer Anzeigenplatzierung auf der Titelseite – in Form eines Post-it ähnlichen Stickers. Das Besondere: Er erregt große Aufmerksamkeit, ist in vielen verschiedenen Formen erhältlich und kann zusätzlich mit einem Antwortelement versehen werden. So können beispielsweise Rabattcoupons, verschiedene Booklets oder auch Mitgliedskarten attraktiv platziert werden.

Sonderveröffentlichungen

PRINTWERBUNG DA, WO IHRE ZIELGRUPPE IST

Sonderveröffentlichungen in unseren lokalen Tageszeitungen bieten dem Leser zusätzliche Informationen und befassen sich mit relevanten Branchen, Märkten und Trends. In diesem Wissensumfeld sind gezielte Werbeplatzierungen in Form von Expertenwissen ausgewählter Unternehmen eine große Marketingchance. Platzieren Sie Unternehmen im passgenauen Themenkontext.