VEEDELS-MAGAZIN
Österliche Frühjahrsausgabe des Veedels-Magazins
Exklusive Sonderveröffentlichung "Veedels-Magazin" am 02. April 2020
IHR NUTZEN
Ostern steht vor der Tür – und mit dem Fest die Frühjahrsausgabe des Veedels-Magazins von "Kölner Stadt-Anzeiger" und Kölnischer Rundschau. Die Sonderveröffentlichung am 2. April lebt von spannenden Geschichten aus den Stadtteilen. Nutzen Sie die Möglichkeit, potenzielle Kunden in Ihrer Nachbarschaft gezielt anzusprechen, um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.
Der Zeitpunkt ist günstig, denn wenn die Tage länger und wärmer werden, steht vielen der Sinn nach frischem Wind im Alltag. Auch will das eine oder andere Ostergeschenk besorgt werden – vielleicht können genau Sie Ihren Kunden dafür Inspirationen liefern.
UNSER ANGEBOT
Sprechen Sie die Menschen in Ihrer Nachbarschaft in einem Umfeld redaktioneller Themen aus dem jeweiligen Veedel an. Ob Anzeige oder Advertorial: Eine hohe Aufmerksamkeit ist Ihrer Werbung gewiss.
Neben dem Printmagazin erscheint die Sonderausgabe online auf den Seiten des „Kölner Stadt-Anzeiger“ und der Kölnischen Rundschau – inklusive Verlinkung Ihrer Werbung zu Ihrer Homepage.
ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN
Reichweite Online (ksta.de/rundschau-online.de)
- 11,45 Mio. Page Impressions pro Monat (IVW 2. Quartal 2019)
- 3,51 Mio. Visits pro Monat (IVW 2. Quartal 2019)
- 0,92 Mio. Unique User pro Monat (AGOF daily digital facts 2. Quartal 2019)
Reichweite Print (Kölner Stadt-Anzeiger/Kölnische Rundschau)
- 320.000 Leser (lt. Media-Analyse 2019)
- 69.095 verkaufte Auflage (lt. IVW 2. Quartal 2019)