Skip to main contentJobs

Exklusive Sonderveröffentlichung „Mein schönes Zuhause“

DAS PRODUKT

„Wir bleiben Zuhause!“ Unter diesem Slogan leisten wir alle seit Monaten einen Beitrag zum Kampf gegen die Corona-Pandemie – und verbringen viel mehr Zeit in Wohnung, Haus und Garten. Kein Wunder also, dass wir nun so sehr merken wie nie zuvor: Mein Zuhause kann mehr! 

Wir wollen nun unsere Leser mit einer Sonderveröffentlichung genau dort abholen. Egal ob Wohn- und Esszimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad oder sogar Abstellkammer: Für jeden Ort zwischen Fußabtreter und Fensterbank wollen wir Ihren potentiellen Kunden neue Ideen und Anregungen geben. Damit bietet unsere Beilage für Sie das ideale Umfeld, um Ihre Ideen und Produkte vorzustellen.

UNSER ANGEBOT

Am 19. Juni 2020 erscheint unser Spezial "Mein schönes Zuhause" in den Gesamtausgaben des „Kölner Stadt-Anzeiger“ und der „Kölnischen Rundschau“. Machen Sie mit, stellen Sie Ihre Wohnideen und Produkte vor und profitieren Sie von einer Präsenz in einem maßgeschneiderten redaktionellen Umfeld zu attraktiven Konditionen – sowohl in den Printausgaben, als auch in den Online-Auftritten von Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnischer Rundschau. Verpassen Sie auch nicht unseren kostenlosen PR-Produkt-Tipp, wenn Sie eine Viertelseite oder größer buchen! 

ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN

Reichweite Online (ksta.de / rundschau-online.de)

  • 23 Mio. Page Impressions (1. Quartal Adobe Analytics)
  • 18 Mio. Visit pro Monat (1. Quartal Adobe Analytics)

 

Reichweite Print (Gesamtreichweite Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau)

  • 807.000 Leser (lt. Media-Analyse 2019)
  • 235.015 verkaufte Auflagen (lt. IVW 2. Quartal 2019)                                                   

FRISTEN

Anzeigenschluss: 08.06.2020

Erscheinungstag: 19.06.2020

Kontaktieren Sie uns jederzeit für ein individuelles Angebot.

Telefon: +49 (221) 925 864 10

E-Mail: mediaservice-regional.koelndumontde

 

Zu unseren Erfolgsstorys