Projekte in Haus und Garten
Für ein schönes zu Hause
Exklusive Sonderveröffentlichung „Projekte in Haus und Garten“
IHR NUTZEN
Während aktuell das Coronavirus das Land fest im Griff hat und viele Geschäfte und Händler schließen mussten, sind viele Handwerker und Dienstleiter weiterhin unermüdlich im Einsatz für ihre Kunden. Auch Einrichtungshäuser und Bau- und Gartencenter sind teilweise on- und offline weiterhin für ihre Kunden da.
Aus diesem Grund widmen wir die Sonderveröffentlichung „Projekte in Haus und Garten“, die am 9. April im "Kölner Stadt-Anzeiger“ und in der Kölnischen Rundschau erscheint, den Unternehmen, die trotz der aktuellen Ausnahmesituation ihren Kunden als kompetente Partner bei Projekten für ein schönes Zuhause zur Seite stehen.
UNSER ANGEBOT
Machen Sie in „Projekte in Haus und Garten“ auf Ihre Leistungen aufmerksam und sprechen Sie gezielt potenzielle Kunden vor Ort und in der Umgebung an. Buchen Sie Ihre Anzeige in einem maßgeschneiderten redaktionellen Umfeld – und profitieren Sie von unseren gerade jetzt hochrelevanten und glaubwürdigen Medien.
Sie entscheiden, ob sie in unserer Gesamtausgabe mit maximaler Reichweite oder in einer unserer Regionalausgaben gezielt in Ihrer Umgebung werben wollen. Zudem wird Ihre Anzeige zusätzlich auf unseren Onlineportalen ksta.de und rundschau-online.de veröffentlicht – inklusive Verlängerung auf Ihre Homepage bei einer Nennung im Anzeigentext.
ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN
Reichweite Online (ksta.de / rundschau-online.de)
- 23 Mio. Page Impressions (1. Quartal Adobe Analytics)
- 18 Mio. Visit pro Monat (1. Quartal Adobe Analytics)
Reichweite Print (Gesamtreichweite Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau)
- 807.000 Leser (lt. Media-Analyse 2019)
- 235.015 verkaufte Auflagen (lt. IVW 2. Quartal 2019)