Camping-Beilage
Camping-Urlaub: Voll im Trend
Exklusive Sonderveröffentlichung „Camping“
DAS PRODUKT
Während Fernreisen 2020 wohl entfallen müssen, kann besonders die Camping-Branche von den besonderen Umständen profitieren. Schließlich gibt es heutzutage für jeden Reisenden den passenden Camping-Urlaub – vom puristischen Zelt-Trip bis zur luxuriösen Glamping-Experience. Viele Urlauber planen daher dieses Jahr die schönsten Wochen des Jahres mit Wohnmobil, Zelt & Co., darunter auch viele Erstcamper.
Wo soll es hingehen? Wie möchte ich campen? Welches Equipment ist das richtige für mich? All diese Fragen schwirren grade Scharen von Urlaubern durch den Kopf – und wir wollen gemeinsam mit Ihnen als Partner in unserem Spezial "Camping" Antworten auf diese Fragen geben.
UNSER ANGEBOT
Unser Camping-Spezial erscheint am 26. Juni 2020 in den Gesamtausgaben des „Kölner Stadt-Anzeiger“ und der „Kölnischen Rundschau“. Darüber hinaus wird die Beilage auch auf unseren Online-Portalen ksta.de und rundschau-online.de erscheinen. Erreichen Sie Camping-Profis und -Erstis mit Ihrer Botschaft und buchen Sie eine Anzeige oder ein redaktionell gestaltetes Advertorial. Dank Veröffentlichung in unseren Print- und Online-Produkten erreichen Sie so ein großes und strukturell Camping-Interessiertes Publikum, das grade jetzt den Jahresurlaub plant.
ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN
Reichweite Online (ksta.de / rundschau-online.de)
- 23 Mio. Page Impressions (1. Quartal Adobe Analytics)
- 18 Mio. Visit pro Monat (1. Quartal Adobe Analytics)
Reichweite Print (Gesamtreichweite Kölner Stadt-Anzeiger / Kölnische Rundschau)
- 807.000 Leser (lt. Media-Analyse 2019)
- 235.015 verkaufte Auflagen (lt. IVW 2. Quartal 2019)