Media Vermarktung Rheinland GmbH

Die Media Vermarktung Rheinland ist Ihr professioneller Ansprechpartner für gewerbliche und private Werbung in den Top Medien EXPRESS, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau.

Sie wollen in einem Umfeld von hoher Glaubwürdigkeit und Qualität für Ihr Unternehmen werben? Ihre Zielgruppen auf allen Kanälen flächendeckend und verlässlich erreichen? Steigern Sie Ihre Bekanntheit durch Werbung in den rheinischen Toptiteln.

Wir tragen bei zur Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades und erfolgreichen Kundengewinnung durch:

  • ein maßgeschneidertes Markenportfolio an gedruckten und Onlinemedien
  • auf Sie zugeschnittene und crossmediale Vermarktungskonzepte
  • die Reichweite und Kompetenz des größten Medienhauses im Rheinland

 

Sonderveröffentlichungen

Unsere regelmäßigen verbraucherorientierte Servicethemen sind das ideale Umfeld für Ihre Werbebotschaft.  Damit erreichen Sie Ihre Zielgruppen ohne Umwege: Von Bauen & Wohnen, Beruf & Karriere, Gesundheit & Fitness bis zu Leben & Familie. Der Bandbreite sind keine Grenzen gesetzt.  Der Inhalt stimmt – und die Verpackung auch!  Wir sorgen dafür, dass Ihr Werbeauftritt optisch und inhaltlich ein Volltreffer wird.

Das bieten wir

Die MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH (MVR) ist als 100 %ige Tochter des Medienhauses verantwortlich für die medienübergreifenden Digital- und Printvermarktungsaktivitäten für sämtliche Produkte des Verlages M. DuMont Schauberg im Werbe- und Lesermarkt.

Wir bieten unseren Kunden individualisierte Kommunikationslösungen für die professionelle Konsumentenansprache. Die Vermarktungsspezialisten stehen für ein maßgeschneidertes Markenportfolio an Print- und Onlinemedien für zielgruppenspezifische Kommunikation für Werbetreibende Unternehmen im Rheinland – und darüber hinaus.

Neben dem Fokus auf die Vermarktungskonzepte für Unternehmen und Dienstleister, haben wir auch die Leser und Nutzer unserer Medien im Blickfeld. Ergebnis unserer Arbeit sind täglich rund 1,2 Millionen Leser unsere Zeitungstitel (MA 2017) sowie monatlich über 22 Millionen Unique User (AGOF 2Q./2013)  auf unseren Onlineportalen vom EXPRESS, Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnischer Rundschau.

So agieren wir

Wir wissen, was Menschen bewegt. Jeder Mensch hat Fragen und sucht nach Orientierung. Heute – und in Zukunft. Das macht das Portfolio der Media Vermarktung Rheinland zukunftsorientiert und langfristig attraktiv für werbetreibende Unternehmen. Unser Ziel ist es daher, Menschen bei der Suche nach Antworten Hilfestellung zu geben. Größtmögliche Professionalität, Sorgfalt und Qualität sind uns dabei wichtig.

Wir setzen auf ein ganzheitliches Qualitäts- und Beratungsverständnis. Durch Teamarbeit und Netzwerkdenken sichern wir den Kunden das Können von allen Spezialisten unter einem Dach. Wir dokumentieren und vernetzen unser Wissen permanent um mit Strategien und Maßnahmen adäquat darauf zu reagieren.

Durch unser sicheres Gespür für Themen und Märkte verstehen wir es, neue Potenziale zu identifizieren und daraus profitable Geschäfte zu entwickeln. Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Geschäftsfeldern und Verbesserungen unseres Portfolios, um langfristige, realistische Wachstumspotenziale auszuschöpfen.