Skip to main content

Runder Tisch - Experten tauschen sich aus!

INFOS

Termin: 10.03.2021 zum Thema "Wir packen Köln an!"

Termin: 11.03.2021 zum Thema Wohnprojekte Region Köln/ Bonn 

 

ÜBER DAS EVENT

Bereits vor 11 Jahren wurde das erfolgreiche Veranstaltungsformat „Der Runde Tisch“ ins Leben gerufen und trifft nach wie vor bei den Lesern von Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnischer Rundschau auf großes Interesse. Die Diskussionsrunden greifen aktuelle Themen auf und richten den Blick auf Veränderungen und Herausforderungen für bestimmte Branchen oder Themenbereiche.

Im Nachgang werden die Leser von Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnischer Rundschau und die Nutzer unserer reichweitenstarken Internetportale über die Gesprächsrunde sowie Wissenswertes zu den jeweiligen Themenbereichen umfassend informiert. 

In der Corona-Zeit wurde das Format immer wieder an aktuelle Gegebenheiten angepasst. So fanden in diesem Jahr bereits zwei virtuelle Runde Tische „Wir packen Köln an!“ und „Wohnprojekte Region Köln/Bonn“ statt. 

An der Microsoft-Teams-Besprechung des runden Tisches „Wir packen Köln an!" nahmen insgesamt 13 Teilnehmer teil. Mit dabei war u.a. die koelnmesse, die Handwerkskammer Köln sowie die Ford-Werke. Auch der runde Tisch "Wohnprojekte Köln/Bonn" war mit 13 Teilnehmern gut besetzt. Dazu zählten neben dem Grund- und Bausitzverein Köln auch u.a. Immobilienmakler wie Kampmeyer und KÖLNreal.

BEILAGE IM WIRTSCHAFT SPEZIAL "WIR PACKEN KÖLN AN"

Ein Zukunftsplan für die Stadt - Lesen Sie hier wie die Teilnehmer des Runden Tisches darüber diskutierten, dass die Rheinmetropole als Wirtschaftsstandort nach vorne gebracht werden soll. 

VERANSTALTER

DuMont LiveKon

kontakt.koelndumontde

0221 224 3485