Zum Hauptinhalt springen

Geldregen zieht Käufer an:
Radiotour liefert neue Kunden dank Multichannel-Reichweite.

INFO 

Kunde: Mediterana, Ostermann, Huma Shoppingwelt u.v.m.

Branchen: viele verschiedene

Kanäle: Online, Event, Radio

DIE IDEE

Mitmachen und gewinnen – aber bitte live und in Farbe! Gesagt, getan: Wir transformieren das populäre „Sommer-Geldregen“-Gewinnspiel und bringen die Aktion vom Radio auf die Straße. Ein Event mit enormem Branding-Potenzial für Unternehmen aus dem Rheinland.

DIE AKTION

Unser kultiger VW-Bulli mit integrierter „Geldregen“-Dusche tourte vier Wochen lang durchs Sendegebiet: 1.280 Kilometer, 2.500 Teilnehmer und Gewinne im Wert von 55.000 Euro. Gleich sieben Radiosender rührten kräftig die Werbetrommel und machten unsere Kunden
zu vielbeachteten Radiostars. Durch Nennung im Radio-Trailer, Gutschein-Sponsoring und laufender Präsenz auf Sender-Websites und an Unternehmens-POS blieben unsere Partner den Hörern im Kopf.

DIE ERGEBNISSE

Die Sommer-Geldregen Spots erreichten 1,6 Millionen Hörer pro Tag.               
Auf Facebook konnten 100.135 Views, 1.837 Likes und 219 Shares erzielt werden.                                                                                            

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.