Zum Hauptinhalt springen

Hohe Attraktivität als Top-Arbeitgeber:
Mit einem starken Karriere-Event neue Mitarbeiter gewinnen.

INFO 

Kunde: Segmüller

Branche: Möbelhandel

Kanäle: Online, Print, Event, Radio

DIE IDEE

Wer im „War for Talents“ vorne dabei sein will, muss Menschen begeistern.
So wie Segmüller: Zur Eröffnung der ersten Filiale im Rheinland profiliert sich das Möbelhaus mit einem attraktiven Karriere-Event als neuer Top-Arbeitgeber in der Region.

DIE AKTION

Informative Vorträge und direkte Gespräche mit den Personalentscheidern machen die Arbeitswelt des Unternehmens hautnah erlebbar. Dank einer umfassenden Media-Kampagne und einer intensiven redaktionellen Begleitung erfreut sich das Event enormer Resonanz – und Segmüller kann zahlreiche kompetente Köpfe für sich gewinnen.

DIE ERGEBNISSE

Das Karriere-Event lockte 1.200 Besucher zum Jobtag, viele der Jobsuchenden fanden die Vielfalt der Karrierechancen und die Möglichkeit zur Weiterbildung bei Segmüller sehr überzeugend.
Mit unseren Printkanälen haben wir über 2 Millionen Leser erreicht und durch die 2.028 sekündige Radioberichterstattung blieb das Event den Hörern im Kopf.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.