Möbel Höffner
Die Kölner Küchenparty
Wie aus der internationalen Möbelmesse eine rauschende Küchenparty wurde:
Interaktion erzeugt Begeisterung auf allen Medien-Kanälen.
INFO
Kunde: Möbelhaus Höffner
Branche: Möbelhandel
Kanäle: Online, Social Media, Print, Event, Radio
DIE IDEE
Es heißt: Die besten Partys enden in der Küche. Wir lassen sie gleich dort beginnen!
Hier kommt „Die Kölner Küchenparty“ – das emotionale Gewinnspiel zur wichtigsten Messe für internationale Möbeltrends und stilvolle Innovationen im Küchendesign.
DIE AKTION
EXPRESS und Radio Köln suchen gemeinsam mit Möbel Höffner, der imm cologne und Living Kitchen die heißeste Küchenparty der Stadt. So lautete dann die Devise:
Einladen, Mitmachen, Selfie senden und neue Trendküche gewinnen!
Ein Multichannel-Erlebnis mit Livestreams, Messenger-Nachrichten, Radio-Trailer,
Native Ads und Social-Media-Posts.
DIE ERGEBNISSE
Das Küchen-Event hat mit seiner überkochenden Stimmung bei den Kölnern absolut eingeschlagen. Innerhalb von zwei Wochen hat die Kampagne auf unseren online Kanälen über 1,8 Millionen Ad Impressions und mehr als 11.500 Page Impressions erreicht.