Zum Hauptinhalt springen

Wie aus der internationalen Möbelmesse eine rauschende Küchenparty wurde:
Interaktion erzeugt Begeisterung auf allen Medien-Kanälen.

INFO 

Kunde: Möbelhaus Höffner

Branche: Möbelhandel

Kanäle: Online, Social Media, Print, Event, Radio

DIE IDEE

Es heißt: Die besten Partys enden in der Küche. Wir lassen sie gleich dort beginnen!
Hier kommt „Die Kölner Küchenparty“ – das emotionale Gewinnspiel zur wichtigsten Messe für internationale Möbeltrends und stilvolle Innovationen im Küchendesign.

DIE AKTION

EXPRESS und Radio Köln suchen gemeinsam mit Möbel Höffner, der imm cologne und Living Kitchen die heißeste Küchenparty der Stadt. So lautete dann die Devise: 
Einladen, Mitmachen, Selfie senden und neue Trendküche gewinnen!
Ein Multichannel-Erlebnis mit Livestreams, Messenger-Nachrichten, Radio-Trailer,
Native Ads und Social-Media-Posts.
 

DIE ERGEBNISSE

Das Küchen-Event hat mit seiner überkochenden Stimmung bei den Kölnern absolut eingeschlagen. Innerhalb von zwei Wochen hat die Kampagne auf unseren online Kanälen über 1,8 Millionen Ad Impressions und mehr als 11.500 Page Impressions erreicht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.