Zum Hauptinhalt springen

Wie aus einem Sofa pure Stimmung wurde: 
emotionale Erlebnisse positionieren eine Marke in Rekordzeit. 

INFO 

Kunde: IKONO Möbelmanufaktur

Branche: Möbel

Kanäle: Print, Online & Event

DIE IDEE

Wenn aus Raider Twix werden konnte, dann kann auch Markquardt, das einst Kölner Traditionshaus im Rheinauhafen, zu IKONO werden.

Die traumhafte Outdoor-Lounge Liberty ergänzt das Portfolio stilsicherer Objektmöbel aus deutscher Handarbeit: 
IKONO, der neue Markenstern am Kölner Einrichtungs-Himmel, erweitert seine innovative Kollektion und zeigt Qualität auf den ersten Blick – und den zweiten und den dritten.

DIE AKTION

Vom Golf- in den Beachclub zum Besuch im Zoo.
„Ein Sofa geht auf Reisen“ und macht Station an den aufregendsten Orten der Stadt: Unsere Leser und User gewinnen exklusive Logenplätze im Open-Air-Kino mit Rheinblick oder in der ausverkauften Konzertarena.

Die Aktion fand digital auf einer Themenseite statt. In Print gab es ein Advertorial. Beides wurde begleitet von Facebook Sponsored Posts sowie Gewinnspielanzeigen. 

DIE ERGEBNISSE

Die vorliegenden Ergebnisse deuten auf eine äußerst erfolgreich umgesetzte Aktion hin:                                                                     

Crossmediale Medienpräsenz über acht Wochen
Umsatzsteigerung im August
Über 50.000 Page Impressions

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.