Zum Hauptinhalt springen

Facebook-Gewinnspiel von Radio Köln verlost exklusive Reisen auf die Mittelmeerinsel Malta und in die Berge Österreichs. 

INFO 

Kunde: Visit Malta, Wald Königsleiten

Branche: Reise

DIE IDEE

Gerade in der aktuellen Situation muss auf vieles verzichtet werden, was für viele sonst stets Teil des Alltags war. Auch der diesjährige Urlaub oder internationale Reisen rückten erstmal in weite Ferne. 
Seit Juni kehrt in vielen Bereichen nun wieder ein Stückchen Alltag zurück, sodass viele Aktivitäten wieder aufgenommen werden können – so auch das Reisen. 

Als exklusive Aktion hat sich daher Radio Köln zusammen mit seinen Werbekunden -Wald Königsleiten und Visit Malta - etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Auf der Facebook-Seite unseres Radiosenders wurde eine exklusive Reise in die Berge Österreichs verlost. Doch der Sender legte noch einen drauf und verloste über seinen Facebook-Kanal zusätzlich eine Reise auf die Mittelmeerinsel Malta. 

DIE AKTION

Um an dieser Aktion teilzunehmen reichte lediglich ein Kommentar unter dem entsprechenden Post. Per Zufallsprinzip wurden die Gewinner der Maltareise ausgelost, die sich über Hin- & Rückflug, fünf Übernachtungen mit Frühstück im 4*-Hotel und einem Reiseführer freuen konnten. 

Die Reise nach Österreich wurde ebenfalls per Zufallsprinzip ausgelost und beglückte zwei Personen in einer 3*-Ferienwohnung. 

DIE ERGEBNISSE

Insgesamt wurde durch die Facebook-Aktion von Radio Köln 125.000 Menschen erreicht.  

👁‍🗨 Haben sie Interesse, ähnliche Aktionen über Facebook durchzuführen? 

Unser Ansprechpartner Philipp Traxel steht Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung!

E-Mail: philipp.traxeldumontde
Tel.: 0221 49967-529

Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Facebook-Sponsored-Post. 

Facebook-Sponsored-Post