Zum Hauptinhalt springen

So bunt schmeckt das Rheinland: 
Vielfalt der rheinländischen Küche spricht breites Publikum aller Altersgruppen an.

INFO 

Kunde: Fantissima/Phantasialand & Porta

Branche: Show & Möbelhandel

Kanäle: Print, Online & Event

DIE IDEE

Die neuesten Trends und Anregungen zum Kochen und Genießen – darauf konnten sich die Leser der neuen Serie „Das Rheinland kocht“ freuen. Der Fokus liegt dabei auf der regionalen Küche und regionalen Produkten, denn die Vielfalt im Rheinland ist groß.

DIE AKTION

Über einen Zeitraum von vier Wochen erhalten die Leser mehrfach pro Woche Tipps und Anregungen zum Thema Essen, Kochen und Genießen. Redaktionen, Mediaverkauf, Marketing & Veranstaltungsmanagement bieten aufeinander abgestimmte Inhalte und Angebote wie Gewinnspiele, Advertorials und Themenseiten.

DIE ERGEBNISSE

Die Aktion erweckte hohes Interesse seitens der Leser.                                                   
3.500 Teilnehmer haben aktiv am Lesergewinnspiel (Verlosung einer Küche von porta) teilgenommen.                                    

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.