Zum Hauptinhalt springen

Printwerbung mit Premium-Effekt:
Mit sechs Anzeigen 50 Autos verkaufen.

INFO 

Kunde: La Linea

Branche: Automobilhandel

Kanäle: Print

DIE IDEE

Print wirkt: In reichenweitenstarken Medien im richtigen Umfeld platziert, erreichen gute Angebote treffsicher die passende Zielgruppe. Immer effektiv, immer verkaufsstark.

DIE AKTION

„Kompaktklasse zahlen, Premium fahren!“ – mit diesem klaren Angebot bewarb das rheinische Autohaus La Linea den Volvo V40 im Sportteil der Abo-Titel Kölner Stadt-Anzeiger und Kölnische Rundschau. Schon vier Print-Anzeigen in den Samstagsausgaben im August brachten durchschlagenden Erfolg.

DIE ERGEBNISSE

In dem Aktionszeitraum von 2 Monaten hat unser Partner La Linea durch Unterstützung der Premium-Printwerbung über 50 Fahrzeuge verkauft.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Wir beraten Sie gerne persönlich.