Werbeumfelder nach Ihren Vorstellungen

Ob Ratgeber, runde Tische, oder Berichte über die Region: durch unsere Sonderveröffentlichungen erreichen Sie in hochwirksamen Werbeumfeldern immer die richtige Zielgruppe.

Seit dem 1. April erscheinen unsere Sonderveröffentlichungen passend zu unseren Tageszeitungen in einem neuem Design. Sie tragen ab dann den Titel „SPEZIAL“, der den Aufmerksamkeitgrad der Beilagen zusätzlich steigert.

In einem individuellen Themenumfeld können Sie Ihr Unternehmen perfekt präsentieren. Ob lokaler Bezug, Lebenshilfe, Ratgeber oder Special Interest - das Spektrum an Sonderveröffentlichungen ist vielfältig und zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Leser.

Unter Berücksichtigung von Alter, Einkommen und Leseverhalten sind die Sonderthemen zugeschnitten auf die Interessen unserer Leser - so trifft Ihre Werbung die richtige Zielgruppe.

Ein Großteil der Sonderthemen wird zusätzlich auf unseren Internet-Portalen online gestellt und die Werbung mit Ihrer Homepage verlinkt. Dadurch sind Sie auch längerfristig präsent und erzielen zusätzliche Reichweite. Bei Belegung aller drei Titel – Kölner Stadt-Anzeiger, Kölnische Rundschau, EXPRESS erreichen Sie mit Ihrer Werbung täglich 1,1 Millionen Leser Print (lt. Media-Analyse 2018). Zusätzlich erreichen Sie online 4,26 Millionen Unique User und mobile 6,63 Millionen Unique User im Monat (lt. AGOF daily digital facts 2. Quartal 2018).