cologne IT summit

Das Medienhaus DuMont Rheinland präsentierte sich auf dem 7. „cologne IT summit“ in der IHK Köln.

Am 26. Januar war das Medienhaus DuMont Rheinland als Kooperationspartner Teil eines der wichtigsten unabhängigen Wirtschaftskongresse in Deutschland. Der „cologne IT summit“ setzt sich seit sieben Jahren mit den Chancen und Perspektiven von „Digitalisierung und Vernetzung“ auseinander. Ganz im Sinne der „Perspektive: Wachstum“ des Medienhauses, das seinen Digital-Bereich immer weiter ausbaut. So startete Anfang des Jahres die neue Marke DuMont Rheinland Online-Service seine Vertriebsaktivitäten.

Die Berater des Medienhauses ließen es sich nicht nehmen, unter dem diesjährigen Kongress-Motto „Digitalisierung – von Branchen lernen“ in der IHK Köln mit einem Stand vertreten zu sein. Denn wie schon in den Vorjahren wurde der Kongress von einer Fachausstellung begleitet, bei der die Besucher die Gelegenheit zum Austausch intensiv nutzen konnten. Vor Ort waren neben Konzernunternehmen auch dynamische, junge Firmen der Start-Up-Szene.