Ayovega Messe ein voller Erfolg

Vom 29.-31.01.2016 tummelten sich über 2.000 Besucher in Köln-Ehrenfeld, um sich über die neuesten Trends zu Yoga, Ayurveda und veganem Leben zu informieren.

Die DuMont Livekon hat in Köln erstmals eine eigene Messe ausgerichtet – und hat damit alle Erwartungen übertroffen. Am vergangenen Wochenende (29. bis 31. Januar) fand in Köln-Ehrenfeld die Ayovega statt. Über 2.000 Besucher informierten sich im Barthonia Showroom über alles rund um die Themen Yoga, Ayuveda und veganes Leben.

Neben Yoga-Produkten wurden gesunde, leckere Smoothies, vegane Köstlichkeiten, ökologischer Strom, Massagegürtel, yogischer Schmuck u.v.m. angeboten. Die Besucher hatten außerdem die Möglichkeit, an Trainingseinheiten mit bekannten Yoga-Lehrern und Praxisworkshops sowie Vorträgen teilzunehmen. Aussteller und Besucher waren rundum begeistert.

„Aufgrund der positiven Resonanz findet die Messe im nächsten Jahr natürlich wieder statt“, sagte Ralf Becker, Geschäftsführer der DuMont LiveKon. Nun wird ein Termin gesucht. Außerdem eine größere Location, um den Ansturm der Besucher gerecht zu werden.