9. Kölner Immobilienmesse

Die neunte Auflage der "Kölner Immobilienmesse – Wohnen und Leben in der Region" bestätigt, dass die Nachfrage nach Wohnraum weiter stetig steigt.

Die vom Medienhaus DuMont Rheinland veranstaltete Kölner Immobilienmesse am 26. Mai im Kölner Gürzenich zeigte einmal mehr, dass das Interesse an Immobilien in Köln, als einer der begehrtesten Standorte Deutschlands, weiter wächst.

Rund 3.200 Besucher verfolgten interessiert aufschlussreiche Fachvorträge, wie zum Thema „Vorsorgen mit Immobilen“ oder „Renditeobjekt Immobilien“. Anschließend konnten diese in der Expertenecke mit den renommierten Referenten besprochen werden.

Gudrun Reichl, Verkaufsleiterin der MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH: „Die wiederholte große Resonanz mit rund 3.200 Besuchern belegte erneut die beträchtliche Nachfrage an Immobilien in Köln und der Umgebung.  An rund 30 Messeständen, u.a. am Stand von yourIMMO.de, dem neuen Portal für Immobilienangebote aus dem Rheinland, konnten sich die Besucher informieren und fündig werden. Die Experten standen ebenfalls beim Thema Immobilienverkauf beratend zur Seite. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir am 25.05.2019 das 10. Jährige Jubiläum der Kölner Immobilienmesse gebührend feiern werden."

Für das leibliche Wohl war durch ein Messebistro gesorgt und die Eltern konnten sich dank der kostenlosen Kinderbetreuung über Entlastung freuen.

Weitere Informationen unter www.koelner-immobilienmesse.de.