Geschäftsleitung von DuMont Rheinland
Ein Medienhaus mit vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen
Constantin Blaß
Chefredakteur EXPRESS
„Wir informieren schnell, unterhaltsam, meinungsstark und verständlich. In Köln, Düsseldorf und Bonn. In digitaler und gedruckter Form. Emotionen werden dabei bei uns groß geschrieben. Denn: Wir lieben das Rheinland. Und unsere Leser."
Carsten Fiedler
Chefredakteur Kölner Stadt-Anzeiger
„Die Welt wird globaler und komplexer. Unsere Aufgabe ist es, Klarheit und Orientierung zu bieten – ob mit der gedruckten Zeitung, online oder auf dem Mobiltelefon."
Philipp M. Froben
Geschäftsführer Medienhaus DuMont Rheinland
„Durch unsere Beteiligung an Anzeigenblättern und Direktverteilung haben wir ein perfektes Angebot für Kunden: Mit flächendeckender Verteilung erzielen wir hohe Haushaltsabdeckung und große Reichweite in der gesamten Region."
Carsten Groß
Leiter des Lesermarktes/E-Commerce
„Unsere Kunden dort abholen, wo sie sich befinden – das ist unsere Motivation.
Und das sowohl im etablierten Markt unserer Zeitungen, als auch für die Entwicklung
neuer Produkte und Services."
Karsten Hundhausen
Gesamtleiter Media-Sales
„Durch die kreative Vernetzung unseren reichweitenstarken Qualitätsmedien ergeben sich vielfältige Chancen, individuelle Kommunikationslösungen für unsere Mediakunden zu entwickeln und mit diesen Kampagnen Mehrwerte auch für unsere Leser, Hörer und User zu schaffen."
Thomas Kemmerer
General Manager Digital Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS
„Unsere Digital-Angebote gehören zu den reichweitenstärksten Websites von Tageszeitungen in Deutschland. Wir lieben es, loyale Nutzer mit glaubwürdigen und unterhaltsamen Inhalten zuverlässig zu begeistern. Rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr, auf allen relevanten digitalen Kanälen.“