Mit uns erreichen Sie zukünftige Kunden
Präsentieren Sie Ihre „Smart Home“-Lösungen
Exklusive Sonderveröffentlichung "Smart Home"
IHR NUTZEN
Die Sonderveröffentlichung „Smart Home“, die einmalig am 11. Februar 2020 erscheint, bietet den perfekten Rahmen, um Ihren Kunden die Vorteile eines smarten Zuhauses näherzubringen.
Ganz neu ist der Begriff „Smart Home“ nicht – welch vielfältige Möglichkeiten die Vernetzung von Haustechnik und Hausgeräten mit sich bringen, ist vielen aber noch nicht bewusst. Die Sonderbeilage ist Ihre Chance, die Lösungen Ihres Unternehmens zielgruppengerecht zu präsentieren und potenzielle Kunden direkt anzusprechen. Dank unserer Regionalausgaben erreichen Sie Menschen in Ihrer unmittelbaren Umgebung.
UNSER ANGEBOT
Inserieren Sie in einem Umfeld, das hochaktuelle Themen wie Energieeffizienz und Sicherheit mit Bedürfnissen wie der Steigerung der Wohn- und Lebensqualität verbindet. „Smart Home“-Lösungen tragen zum Umweltschutz bei, vereinfachen das altersgerechte Wohnen und bieten individuelle Möglichkeiten, den Alltag praktischer zu gestalten. Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Organisator, der Kunden berät und deren Vorstellungen kreativ und fachgerecht realisiert.
Neben der Sonderausgabe im „Kölner Stadt-Anzeiger“ und der Kölnischen Rundschau erreichen Sie nach dem Erscheinungstermin zusätzliche Reichweite – Ihre Anzeigen werden drei Monate lang auf den Onlineportalen www.ksta.de sowie www.rundschau-online.de zu sehen sein.
ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN
Reichweite Online ksta.de & rundschau-online.de
- 11,45 Mio. Page Impressions pro Monat (IVW 2. Quartal 2019)
- 3,51 Mio. Visits pro Monat (IVW 2. Quartal 2019)
- 0,927 Mio. Unique User pro Monat (AGOF daily digital facts 2. Quartal 2019)
Reichweite Print:
- Print: 807.000 Leser (lt. Media-Analyse 2019)
- 235.015 verkaufte Auflage (lt. IVW 2. Quartal 2019)