Exklusive Sonderveröffentlichung "Hyggeling"
Zwölf Seiten stellen Ihren Lesern das neue Gefühl von Gemütlichkeit vor
Exklusive Sonderveröffentlichung "Hyggeling"
UNSER ANGEBOT
Der dänische/norwegische Begriff Hygge ist derzeit in aller Munde. Er bedeutet so etwas wie „Wohlempfinden“ und lässt sich in alle Kontexte integrieren. Somit passt er perfekt in die kommende hyggelige Zeit.
Am 30.10.2019 wollen wir unseren Lesern mit der exklusiven Sonderveröffentlichung „Hyggelig“ dieses Lebensgefühl nahebringen und Inspirationen liefern. Auf 12 Seiten liefern wir Tipps und Anregungen zu Themen wie Essen, Kochen, Genießen und Entspannen. Neben einer klassischen Anzeige können Sie auf vielfältige Weise Teil dieser neuen Sonderveröffentlichung werden, etwa als Themenpartner, mit einem Experten- oder Produkt-Tipp oder gar einem eigenen Tutorial für Ihre Produkte.
ÜBERZEUGENDE REICHWEITEN
Reichweite Print:
- 793.000 Leser (lt. Media-Analyse 2018)
- 249.603 verkaufte Auflage (lt. IVW 2. Quartal 2018
Reichweite Mobil:
- 1,85 Mio. Unique User²
¹Quelle: IVW 2. Quartal/2018, Ø Monat
²Quelle: AGOF daily digital facts 2.Quartal 2018, Ø Monat