WebSuccess 2017

Das Medienhaus DuMont Rheinland ist erstmalig Teil der WebSuccess 2017, der Marketing-Messe für den Mittelstand.

Ob Social Media, E-Mail-Marketing, SEO/SEA, Content Marketing oder vieles mehr: Die Bandbreite im Online Marketing wird immer größer. Die Fachkonferenz und -messe WebSuccess möchte Entscheidern in kleinen und mittleren Unternehmen helfen, den richtigen Anbieter für ihr Unternehmen zu finden. Auch das Medienhaus DuMont Rheinland präsentiert sich mit seinen vielfältigen Angeboten am 23. März im Barthonia Showroom in Köln-Ehrenfeld. Denn erfolgreiches, regionales Marketing setzt heutzutage auf vernetzte on- und offline Maßnahmen in reichweitenstarken lokalen Medien.

Das Themenspektrum der Vorträge reicht insgesamt von einführenden Vorträgen zum Online-Marketing mit Fokus auf den Status quo und zukünftige Entwicklungen bis hin zu stark praxisorientierten Fallstudien. Aus dem Medienhause wird Daniel Brown, Product Manager Digital, von 10.30 bis 11.15 Uhr zum Thema „Going Native! Mit Inhalten punkten & Eindruck hinterlassen“ referieren.

Möchten Sie seinen Vortrag hören oder das Medienhaus DuMont Rheinland an seinem Stand auf der WebSuccess besuchen? Unsere Kunden erhalten mit dem Code WSDUMONT50 einen exklusiven Rabatt über 50 € und zahlen den eigentlichen Frühbucherpreis von 49,99 €.

Weitere Informationen zur WebSucces gibt es hier.