8. Kölner Immobilienmesse

3.500 Besucher erkundigten sich auf der bereits achten Auflage der „Kölner Immobilienmesse- Wohnen und Leben in der Region“.

Das Interesse an Immobilien ist weiterhin ungebremst. Das zeigte einmal mehr die 8. Kölner Immobilienmesse, veranstaltet von dem Medienhaus DuMont Rheinland am 6. Mai 2017 im Gürzenich..

Gudrun Reichl, Verkaufsleiterin der MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH „Die erneut große Resonanz mit über 3.500 Besuchern dokumentierte eindrucksvoll die Relevanz des Immobilienmarkts im Rheinland. Regionale Immobilienspezialisten informierten über die neusten Trends, Tipps und Investmentmöglichkeiten. Ein wertvoller Meinungs- und Informationsaustausch unter allen Beteiligten. Experten konnten direkt vor Ort in wenigen Minuten Immobilien bewerten und somit eine Orientierung für Verkäufer bieten. Wir freuen uns daher, mit der 9. Auflage der Kölner Immobilienmesse am 26.05.2018 wieder Plattform für Käufer und Verkäufer zu sein.“

Ob Wohnraum in guten Lagen oder den Immobilienexperten des Vertrauens finden – die Veranstaltung hat jedem Bedarf das Thema Immobilie näher gebracht. Der Wunsch nach persönlichen Kontakten zu den Partnern der Branche wird immer deutlicher. Zahlreiche zertifizierte Makler und Finanzierungsexperten unterstützten bei allen Fragen rund um die Themen Kauf und Verkauf.

Hunderte Interessenten folgten den vielfältigen Expertenvorträgen in der Messelounge. Praxisnahe Tipps zum Grundstücks- und Wohnungskaufvertrag, Immobilie im Alter, Sicherung vor Einbruch und vieles mehr wurden mit nach Hause genommen.

Weitere Informationen unter hier.