logo-mds-neg-800

Geschäftsleitung von DuMont Rheinland

Ein Medienhaus mit vielfältigen Angeboten und Dienstleistungen

  • Carsten Fiedler

    Chefredakteur Kölner Stadt-Anzeiger

     

    „Die Welt wird globaler und komplexer. Unsere Aufgabe ist es, Klarheit und Orientierung zu bieten – ob mit der gedruckten Zeitung, online oder auf dem Mobiltelefon."

  • Philipp M. Froben

    Geschäftsführer Medienhaus DuMont Rheinland

    „Durch unsere Beteiligung an Anzeigenblättern und Direkt­verteilung haben wir ein per­fektes Angebot für Kunden: Mit flächendeckender Verteilung er­zielen wir hohe Haushaltsabde­ckung und große Reichweite in der gesamten Region."

  • Carsten Groß

    Leiter des Lesermarktes/E-Commerce

     

    „Unsere Kunden dort abholen, wo sie sich befinden – das ist unsere Motivation.
    Und das sowohl im etablierten Markt unserer Zeitungen, als auch für die Entwicklung
    neuer Produkte und Services."

  • Karsten Hundhausen

    Gesamtleiter Media-Sales

     

    „Durch die kreative Vernetzung unseren reichweitenstarken Qualitätsmedien ergeben sich vielfältige Chancen, individuelle Kommunikationslösungen für unsere Mediakunden zu entwickeln und mit diesen Kampagnen Mehrwerte auch für unsere Leser, Hörer und User zu schaffen."

  • Thomas Kemmerer

    Digital General Manager Kölner Stadt-Anzeiger und EXPRESS

    „Seit 50 Jahren ist der EXPRESS die führende Boulevardzeitung des Rheinlands. Wir sind lokal, schnell, emotional und überra­schend – und das auf allen Ka­nälen: Print, Mobile und Web."

  • Johannes Müller

    Geschäftsführer DuMont Mediatainment

     

    „Elektronische Medien und Events sind Geschäftsbereiche mit starkem Wachstumspoten­zial. Langjährige Erfahrung so­wie neu geschaffene Synergien ermöglichen es, diese Potentiale zukunftsorientiert und erfolg­reich für uns zu nutzen."